Post von den "Kleinen Wölfen"

Mit dem Erlös vom letzten Kinderkleidermarkt am 17 .September 2023 konnten wir ingesamt vier Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit unterstützen. Hierzu gehören die Abt-Steyrer-Schule St. Peter, der Katholischen Kinderkarten St. Peter, die Freiburger Straßenschule und die "Kleinen Wölfe" aus St. Peter. Von dort haben wir diese Nachricht erhalten:

Liebes Kinderkleidermarktteam,

die Kleinkindgruppe Kleine Wölfe möchte sich ganz herzlich bei euch für die Spende vom letzten Kinderkleidermarkt bedanken.

Von der Spende haben wir uns Schneideobst für die Puppenecke und ein Kamischibai gekauft. Zu dem Kamischibai haben wir verschiedene Geschichten ausgewählt. Es wurde bereits auch eine Geschichte mit den Kindern gemacht und diese waren sehr begeistert.

Vielen Herzlichen Dank

Euer Krippenteam

By @KKM in
Tags :